Unsere Tennislehrer
  • Sandra Berger Tennislehrerin
  • Martin Szpinda Tennislehrer
  • Fabio Ammann Tennislehrer
  • Marc Benkemoun Tennislehrer
  • Chantal Strehler Tennislehrerin
  • Sandra Berger Tennislehrerin

    Sandra Berger Tennislehrerin
    Sandra Berger
    +41 44 930 48 28
    Nachdem ich 10 Jahre in einer Wiener Tennisschule tätig war, siedelte ich in die Schweiz über und gebe seit November 2016 mein Tenniswissen mit viel Herzblut an die Spieler*innen weiter. Dass ich auch hier in der Schweiz mein Hobby zum Beruf machen kann, freut mich ganz besonders. Ich habe grosse Freude den Mitgliedern unserer Partnerclubs (Kinder, Junioren, Erwachsene, Senioren) mein Tenniswissen weiterzugeben!
  • Martin Szpinda Tennislehrer

    Martin Szpinda Tennislehrer
    Martin Szpinda
    +41 44 930 48 28

    Ich stiess im Winter 2015 zur HDT-Familie und bringe seither meine 20-jährige Trainererfahrung erfolgreich ins Team ein. Geboren in Wien, verbrachte ich einen Teil meiner Kindheit in Warschau und kam mit 8 Jahren zum Tennis spielen. In weiterer Folge spielte ich 10 Jahre Leistungstennis in Österreich. Es macht mir sehr viel Spass mit Erwachsenen wie auch mit Junioren zu arbeiten, um ihnen mein Tenniswissen weiter zu vermitteln. Ich würde mich freuen in Zukunft möglichst viele von euch auf dem Platz kennen zu lernen!
  • Fabio Ammann Tennislehrer

    Fabio Ammann Tennislehrer
    Fabio Ammann
    +41 44 930 48 28
    Seit meiner Kindheit spiele ich leidenschaftlich gerne Tennis und freue mich meine Passion als Trainer in der HDT und in den Aussenclubs weiterzugeben. Ich nehme noch immer aktiv an Turnieren und an der Interclubsaison teil. Für mich ist es eines der grössten Befriedigungen, wenn die Kinder begeistert vom Tennisplatz laufen und den Eltern von ihren Erlebnissen erzählen können. Ich freue mich schon euch persönlich kennenzulernen und gemeinsam Fortschritte zu erzielen!
  • Marc Benkemoun Tennislehrer

    Marc Benkemoun Tennislehrer
    Marc Benkemoun
    +41 44 930 48 28
    Ursprünglich aus Australien habe ich 18 Jahre auf der ganzen Welt als Tennislehrer und ATP/WTA Tenniskommentator gearbeitet. Besonders gerne setze ich im Unterricht Videoanalysen ein, um die Technik meiner Schüler in schnellen Schritten zu perfektionieren. Englisch ist natürlich meine Muttersprache, aber ich gebe auch Unterricht in Deutsch und Französisch. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen und Ihnen bei Ihrem Tennis zu helfen.
  • Chantal Strehler Tennislehrerin

    Chantal Strehler Tennislehrerin
    Chantal Strehler
    +41 44 930 48 28
    Ein HDT "Eigengewächs"! Ich trainiere seit meiner Kindheit in der HDT und gebe als Trainerin mein Wissen seit 2019 mit viel Begeisterung weiter. Gerne nehme ich an Turnieren und Interclub teil. Grossen Wert lege ich auf abwechslungsreiche Übungen und Spielvarianten im Tennisunterricht mit Kindern und Jugendlichen. Ich freue mich auf interessante und spannende Tennislektionen mit euch!

 

Unsere Hauptsponsoren

ITEN/BÜHLMANN/PARTNER
HUSTECH
Künzli AG
NOVA Bautreuhand AG

Suchen