Unser Tennislehrer

  • Simon Hlavacek Tennislehrer

    Simon Hlavacek Tennislehrer
    +41 44 930 48 28 G
    +41 79 103 94 39 M
Einige von euch kennen Simon Hlavacek schon, wenn nicht, dann haben wir für euch hier eine kurze Vorstellung. Simon ist 30 Jahre alt , ist vollberuflicher Tennislehrer und kommt aus Winterthur. Seine Mutter ist auch Tennislehrerin und sein Grossvater war Tennislehrer und Fussballtrainer. Bereits mit 8 Jahren fing er mit Tennisspielen an und erwarb das Diplom als Tennislehrer. Auch hat er die Ausbildung zum J+S Leiter gemacht. Er hat über 13 Jahre Trainingserfahrung mit Bambinos, Junioren und Erwachsenen, wie auch mit Anfänger bis Wettkampfspieler.

Neben den Jugendlichen in Gossau trainiert er auch die jungen Spielerinnen und Spieler von Pfäffikon ZH und Wetzikon.
Ab diesem Jahr gibt er die Turnierleitung der Junioren ZOM ab, da er sich nur noch auf die Tennisclubs konzentrieren möchte.
Wir kennen Simon als sehr motivierten und geduldigen Trainer, welcher die Kursteilnehmer begeistern kann und freuen uns, dass wir weiterhin mit ihm und HDT zusammenarbeiten dürfen.

Unsere Hauptsponsoren

ITEN/BÜHLMANN/PARTNER
HUSTECH
Künzli AG
NOVA Bautreuhand AG

Suchen