Clubmeisterschaft

Der Höhepunkt im Jahresprogramm des Tennisclub Gossau ist zweifelsohne die Clubmeisterschaft, die gegen Ende August/Anfangs September (Verschiebungsdatum) stattfindet. Um euch ernsthaft für dieses Hauptturnier vorzubereiten, könnt ihr euch bereits für die Gruppenspiele (nur Einzel) im Juni anmelden. Wie beim Hauptturnier könnt ihr bereits bei den Gruppenspielen fleissig Punkte für das Swisstennis-Ranking sammeln.

Viele Mitglieder melden sich gleich in mehreren Tableaux an (Einzel Damen/Herren, Doppel Damen/Herren, Mix-Doppel). Ein solches Clubturnier ist auch eine einmalige Gelegenheit, als  unentdeckte/r SpielerIn auf der grossen Club-Bühne in Erscheinung zu treten. Sehr beliebt ist das Doppel-Tableau. Viele Doppelteams, auch Mixed Teams, bestehen schon seit Jahren und bieten immer wieder tolle und hochspannende Matches. Ausserdem kann man sich zu zweit über Siege freuen oder  sich gegenseitig über Niederlagen hinwegtrösten. Probiert es doch einfach mal aus!

Die Clubmeisterschaft ist auch deshalb ein Highlight, weil sich die Mitglieder treffen, plaudern und dabei noch attraktiven Tennissport erleben können. Natürlich sind auch Freunde und Bekannte als Zuschauer herzlich willkommen. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt.

Ergreift also die nächste Gelegenheit und meldet euch für die Clubmeisterschaft an. Die Ausschreibung wird jeweils im TCG-Aktuell sowie auf dieser Homepage bekannt gegeben.

TABLEAUS 2016

Herren Einzel R5 R8     Herren Einzel R7 R9     Damen Einzel R5 R9

SPIELPLAN 2016

Suchen